Prezi Day Europe 2013 – mcprezi ist dabei!

Prezi Day Europe 2013

Prezi ist DIE perfekte Powerpoint Alternative für alle, die fade Powerpoint Präsentationen satt haben und endlich etwas „anders machen“ wollen.

Um die Begeisterung über Prezi weiterzutragen und immer mehr Menschen von den Möglichkeiten von Prezi zu überzeugen, findet am 5. April 2013 der „Prezi Day Europe“ in Hamburg statt.

Prezi Experten aus der ganzen Welt

Ein ganzer Tag voll von neuen und interessanten Infos für nur einen Zweck – bessere Präsentationen gegen die Langeweile im Arbeitsleben.

Prezi Experten aus der ganzen Welt kommen an diesem Tag nach Hamburg um Neuigkeiten, Erfahrungen und Best-Practice Beispiele zu teilen! Darüber hinaus werden auch 2 Mitarbeiter von Prezi an der Veranstaltung teilnehmen und dabei sicherlich auch „aus dem Nähkästchen plaudern“.

Hier eine kurze Übersicht über das Programm des diesjährigen Prezi Day Europe in Hamburg:

  • Keynote: Why Ideas Matter Pt. I by Chris Connick
  • Prezi for Poetry and Narrative – by Marcos Xalabarder
  • Prezi preparation: Let’s think it through by Melanie Schwarzer
  • Get K.I.S.S.E.D.: PREZI meets Marketing and Sales by Hans Wiech
  • How I won the TED Prezi Contest by Hedwyg van Groenendaal
  • Visual Explanations by David Oliveira
  • My five best Prezi moves when presenting by Christina Hoyer
  • Keynote: Why Ideas Matter Pt. II by Drew Banks

Der Tag hat also einiges zu bieten und wir sind schon sehr gespannt, was die einzelnen Themengebiete an News ans Licht bringen.

mcprezi berichtet live vom Prezi Day 2013

Wir von mcprezi.com arbeiten Tag und Nacht für überzeugende Präsentationen um den Folienschlachten ein Ende zu bereiten und Präsentationen überzeugend und unterhaltsam zu gestalten.

Da ist es doch selbstverständlich, dass wir uns so eine tolle Veranstaltung nicht entgehen lassen können.

Michael Sinnhuber wird deshalb für mcprezi.com beim Prezi Day Europe 2013 dabei sein und per facebook, twitter und Blog vom Prezi Day berichten. Somit können alle Fans & Follower über unsere Social Media Kanäle live beim Prezi Day dabei sein. Und nachher gibt es eine ausführliche Nachlese per Blogbeitrag.

UPDATE 5.3.2013: Hier geht’s zum

Recap des Prezi Day Europe 2013 in Hamburg

 

 

Bildquelle: Preziday-Europe.com