Wie schon im Jahr 2012, so haben wir uns auch heuer wieder dazu entschieden, das Budget für Kunden- & Partner-Weihnachtsgeschenke an wohltätige Organisationen zu spenden. Das Feedback unserer Kunden & Partner war letztes Jahr überragend und es freut uns somit sehr, dass wir damit auch im Sinne unserer Kunden & Partner handeln.

Heuer haben wir unsere Spenden zur Gänze an Kinderorganisationen gespendet. Einerseits an die “Österreichische Kinderkrebshilfe” und andererseits an “Audiamus” (Verein zur Förderung & Beratung hörbeeinträchtigter Kinder).

Unsere Weihnachtswünsche haben wir natürlich in einer Weihnachts-Prezi verpackt (siehe unten).

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden, Partnern, Fans & Besuchern ein herzliches 24/31 und freuen uns schon jetzt auf viele neue und interessante Projekte sowie weiterhin geniale Zusammenarbeiten mit unseren bestehenden Kunden & Partnern im Jahr 2014!